myROOMZ

Desk Sharing Software für Arbeitsplatzmanagement

myROOMZ ist eine benutzerfreundliche, übersichtliche App und erleichtert die Verwaltung Ihrer Besprechungsräume bzw. Arbeitsplätze sowie das Parkplatz-Management aller Standorte Ihres Unternehmens. Nutzen Sie die myROOMZ App und buchen Sie Arbeitsplätze von zuhause (Desk Sharing) über Smartphone, Laptop oder Tablet. oder reservieren Sie einen Parkplatz für wichtige Termine im Büro.

Die myRoomz App

Die myRoomz App ermöglicht die effiziente Verwaltung Ihrer Arbeitsplätze und ermöglicht es Mitarbeitern im Homeoffice einzelne Arbeitsplätze bis zu 8 Tage im Voraus zu Buchen. Damit bieten Sie Ihren Remote-Mitarbeitern immer die Option auf einen Platz im Büro und steigern dadurch die Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.

Besuchen Sie unseren Onlineshop, oder kontaktieren Sie unsere Vertriebsmitarbeiter um eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Lösung zu finden.

Was macht ROOMZ?

Mit ROOMZ vernetzen Sie Besprechungsräume, Arbeitsplätze, Parkplätze oder ganze Gebäude, vollkommen kabellos. Über die Displays oder die myROOMZ App erhalten Sie Informationen zu verfügbaren Räumlichkeiten in Echtzeit und die Möglichkeit diese zu buchen. Die individuellen Gesamtlösungen ermöglichen digitale Raumverwaltung, Steuerung und Analyse Ihrer Bürofläche und schaffen effiziente, zukunftssichere Arbeitsumgebungen. Wenn Sie Interesse an den von Roomz gebotenen individuellen Gesamtlösungen haben finden Sie alles Wissenswerte auf unser Roomz Hardware Seite.

Die myROOMZ mobile App

Visualisieren Sie verfügbare Flächen auf Ihrem digitalen Grundriss. Bieten Sie Ihrer Belegschaft die Möglichkeit Arbeitsplätze im Büro bis zu 8 Tage im Voraus zu buchen. Die myROOMZ App ist die perfekte Schnittstelle für Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

huddle-sensor-shoplink

Welche Funktionen bietet myROOMZ?

Mit der myROOMZ mobile App haben Ihre Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf ein leicht zu bedienendes Webtool, das dabei hilft freie Tische und/oder Parkplätze zu buchen. Durch die Nutzung des SSO-Authentifizierungsschema (Single-Sign-On) sind keine zusätzlichen Anmeldungen nötig. Laden Sie sich die kostenfrei App im App Store bzw. auf Google Play herunter.

myROOMZ für Desk Buchungen

Verwalten Sie gemeinsam genutzte Schreibtischumgebungen effizient und souverän, mit der myROOMZ Desk-Buchungs-Funktion. Damit bieten Sie Mitarbeitern die Möglichkeit ihren Schreibtisch Tage im Voraus zu buchen. Alles was Sie dafür benötigen ist ein ROOMZ Desk Sensor der mit Ihren digitalen-Grundrissen in Echt-Zeit verbunden ist, verfügbare Flächen in myROOMZ visualisiert und buchbar macht.

huddle-sensor-shoplink
Neu: myROOMZ Parkplatzverwaltung App - Park Subscription

Parkplätze mit myROOMZ App buchen

Mit der Parking Subscription können Mitarbeiter vorab festgelegte Parkplätze, über die myROOMZ App für sich selbst aber auch für Besucher buchen. Durch die Selbstverwaltungslösung geben Sie Angestellten das nötige Werkzeug, um Buchungen selbst von überall und zu jederzeit durchzuführen – und das ganz ohne Verwaltungsaufwand fürs Unternehmen.

Im Shop anzeigen

ROOMZ Desk Sensor

Mit einem Desk Sensor optimieren Sie die Verwaltung gemeinsam genutzter Arbeitsplätze (Shared Desks). Denn zusammen mit der myROOMZ App haben Ihre Mitarbeiter im Home-Office immer Einsicht auf die momentane Belegung und Verfügbarkeit eines Arbeitsplatzes im Büro. Der Desk-Sensor erlaubt Mitarbeitern einen Platz für einen gewünschten Zeitraum zu buchen. Die flexible Nutzung von Arbeitsplätzen wird daher zuverlässiger und effektiver.

desk-sensor-shoplink
Im Shop ansehen

ROOMZ Analytics

Mit dem Analyse-Tool Advanced Analytics, wissen Sie sofort ob Ihr Büro über genügend Konferenzräume verfügt, welche nicht genutzt werden und ob Optimierungen vorzunehmen sind. Anhand der vom System gesammelten Daten können unterschiedliche Auswertungen erstellt werden. Diese geben z.B. Auskunft über die aktuelle Belegung eines Stockwerks, über die Anzahl von Konferenzteilnehmern, über bevorzugte Besprechungsräume uvm. ROOMZ Analytics bietet zudem Analysen über bisherige Besetzungen, inkl. der täglichen Höchst- und Durchschnittswerte sowie Monatsberichte für die tägliche Spitzen- und Durchschnittsbelegung.

myROOMZ-Application
Konferenzlautsprecher im Vergleich

Konferenzlautsprecher

Poly Sync oder Jabra Speak2?

Lösungen nach Arbeitsstil - Modern Workplace

Lösungen für jeden Arbeitsstil von Poly

Vom Manager bis zum Remote Worker alles aus einer Hand

Meet the Unmeetables Microsite

Jabra Workplace Lösungen

Meet the Unmeetables

Roomz

ROOMZ Intelligent Office Solution

Raumbuchung leicht gemacht

Jabra Speak2 Serie - Modern Workplace

Jabra Speak2

Speakerphones - Speak2 40/55/75 - für beste Sprachqualität

Haben Sie weitere Fragen zu ROOMZ? Wir helfen Ihnen gerne.

ROOMZ Anfrage

Ich habe Fragen zu ROOMZ Produkten

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und melden uns in Kürze.

Ihr headON Team

    Welche Vorteile genieße ich als Partner bei headON?

    headON Communications zählt zu den größten Business Distributoren Österreichs. Wir bieten Unternehmen und Resellern, Markenprodukte zu unschlagbaren B2B-Preisen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Preisvorteil.

    Registrieren Sie sich im Shop oder nehmen Sie telefonisch Kontakt zu einem unserer Mitarbeiter auf und werden Sie Partner. Unser Warenportfolio zählt zu den Vielfältigsten in der Telekommunikationsbranche. Es gibt kaum ein Produkt, das Sie nicht bei uns bekommen. Vorrätige Ware wird direkt aus unserem Lager in Wien versendet. Nichtlagernde Produkte können Sie jederzeit bei uns nachbestellen. Wir helfen Ihnen gerne, während unserer Öffnungszeiten dabei, Ihr Projekt wunschgetreu umzusetzen.

    HP AMPLIFY Power Partner Audio Spezialist
    3cx-platinum-distributor-2021-2022-2023-2024-headon-communications-gmbh
    owllabs-authorised-reseller-austria-2021-2024
    lenovo authorized reseller
    partner locator
    Snom Gold Partner DACH 2025
    Yealink Platinum Partner DACH 2025
    roomz-premium-partner-in-austria-2021

    RÜCKRUF ANFORDERN

    Wir rufen Sie auch zurück um Fragen zu beantworten.