Poly Lösungen für
jeden Arbeitsstil
Sie suchen nach dem optimal abgestimmten Kommunikationsequipment für Ihre Mitarbeiter? Sie wollen schnell und einfach ganze Unternehmensbereiche mit den besten Headsets, Freisprechanlagen oder Webcams ausstatten? Dann sind Sie bei headON genau richtig.
Audio- und Videolösungen für jeden Mitarbeiter
Die hier angeführten Produktempfehlungen basieren auf einer von Poly durchgeführten Studie und decken den Bedarf von über 90% aller Mitarbeiter eines Unternehmens ab. Anhand der 6 resultierenden „Workstyle Personas“ finden Sie rasch Produktvorschläge, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter abgestimmt wurden. Entsprechend der jeweiligen Kommunikationsanforderungen finden Sie Empfehlungen von Headsets, Konferenzlautsprechern, Webcams und Videobars, die helfen überall bestmöglich zu kommunizieren.
Manager – Leitender Angestellter
Leitende Mitarbeiter sind meist technisch auf dem neuesten Stand. Sie sind immer dort, wo Entscheidungen getroffen und Probleme gelöst werden müssen. Doch ihre größten Herausforderungen sind häufige Ablenkungen, Unterbrechungen und unerwartete Hintergrundgeräusche. Sie nutzen viele unterschiedliche Kommunikationstools an verschiedenen Orten. Für sie ist es besonders wichtig, geräteunabhängig in Verbindung zu bleiben.
Welche Anforderungen haben leitende Angestellte?
- Verbindung mit mehreren Geräten muss möglich sein
- Ausblenden von Umgebungsgeräuschen bei Anrufen
- An unterschiedlichen Orten konzentriert bleiben
- Beim Telefonieren professionell aussehen und klingen
Managern empfehlen wir:
Poly Studio P15
- Kompaktes USB Plug-and-Play Audio- und Videokonferenzsystem
Acoustic Fence und NoiseBlockAI verringern Ablenkungen durch Hintergrundgeräusche
Für professionelle Konferenzen im Büro oder Homeoffice
MS Teams und Zoom zertifiziert
Klassischer Büroarbeiter
Traditionelle Büromitarbeiter haben eine konventionelle Arbeitsweise und fühlen sich mit vertrauten Systemen und Geräten am wohlsten – zum Beispiel mit Tischtelefonen. Sie verbringen einen großen Teil der Arbeitszeit mit der Kommunikation im Büro. Zu seinen Herausforderungen zählen daher Ablenkungen durch Unterbrechungen und Hintergrundgeräusche sowie mangelnde Privatsphäre bei Anrufen.
Welche Anforderungen haben klassische Büroangestellte?
- Einfaches Anrufmanagement auf Tischtelefonen und PC
- Gut hören und gehört werden
- Bequeme Headsets mit hohem Tragekomfort
Büroarbeitern empfehlen wir:
Remote Worker
Durch ihre Arbeit im Homeoffice oder von einem Co-Working-Space aus, sind Remote Mitarbeiter selten persönlich bei Meetings anwesend und mit mehr Herausforderungen für eine erfolgreiche und produktive Zusammenarbeit konfrontiert. Remote Mitarbeiter nutzen verschiedene Geräte und UC-Technologien, um eine Brücke zu Kollegen, Mitarbeitern und Kunden zu bauen.
Welche Anforderungen haben Remote Mitarbeiter?
- Mobile Lösungen
- Professioneller Klang in unterschiedlichen Umgebungen
- Warnmeldung bei Stummschaltung
- Gute Videoqualität
Remote Mitarbeitern empfehlen wir:
Großraumbüro Arbeiter
Moderne Büromitarbeiter sind äußerst teamorientiert und offen für neue Technologien. Viele sind in Großraumbüros tätig und verbringen den größten Teil ihres Tages am Schreibtisch. Ihre Herausforderungen sind Hintergrundgeräusche und ständige Unterbrechungen. Sie möchten ihre Kommunikation geräteübergreifend nahtlos verwalten.
Was ist Mitarbeitern im Großraumbüro wichtig?
- Verbindung mit mehreren Geräten möglich
- Ausblenden von Umgebungsgeräuschen bei Anrufen
- Konzentration auf das Telefonat frei von Ablenkungen
- Kein Einfrieren des Videos während des Meetings
Für moderne Angestellte im Großraumbüro empfehlen wir:
Außendienst Mitarbeiter
Mobile Nutzer sind immer unterwegs. Sie verbringen mehr als 50 % ihrer Arbeitszeit außerhalb des Büros. Da sie sich ständig in unterschiedlichen Umgebungen aufhalten, sind ihre größten Herausforderungen störende Hintergrundgeräusche bei Anrufen und unzuverlässige Verbindungen. Außerdem reisen sie gerne mit leichtem Gepäck und benötigen daher handliche, sowie benutzerfreundliche Lösungen.
Welche Herausforderungen haben Außendienst Mitarbeiter?
- Unterwegs in Verbindung bleiben
- Deutliche Stimmübertragung in lauten Umgebungen
- Stets aufgeladene Geräte
Außendienstmitarbeitern empfehlen wir:
Flexibler Mitarbeiter
Flexible Mitarbeiter arbeiten im Büro, im Homeoffice und unterwegs – das sogenannte Hybrid Working. Sie sind stets innovativ und passen ihre Kommunikationskanäle an. Durch ihre häufige Arbeit außerhalb des Büros ist es wichtig, dass sie mit Kollegen schnell und einfach zusammenarbeiten um wichtige Informationen aus dem Büro zu erhalten. Flexible Mitarbeiter müssen immer erreichbar sein und über verschiedene Geräte kommunizieren können.
Welche Anforderungen haben flexible Mitarbeiter?
- Hohe Gesprächsqualität in unterschiedlichen Umgebungen
- Geräteübergreifende Kommunikation
- Hohe Akkulaufzeit – gerade unterwegs
- Top Videoqualität
Für Flexible Mitarbeiter empfehlen wir diese mobilen Lösungen:
Die besten Lösungen für jeden Arbeitsstil
Warum Poly Produkte kaufen?
Wenn Sie Ihre Mitarbeiter mit Poly Produkten ausstatten, sorgen Sie für produktives, ortsunabhängiges Arbeiten – krisen- und zukunftssicher. Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern optimale Arbeitsbedingungen – im Büro, von Zuhause oder einfach an jedem Ort.
- Einfache und moderne Kommunikation von überall
Erhöhung der Produktivität
- Besseres Teamwork – auch aus der Ferne
Höchste Qualität
Top Service
Komplettlösungen für jedes Team
Sind Sie auf der Suche nach Unified Communications and Collaborations Komplettlösungen? Wir helfen gerne dabei, individuelle Lösungen für Ihre Angestellten zu finden und bieten auch Gesamtlösungen für Unternehmen oder Öffentliche Auftraggeber, inkl. Raumbuchungssystem, Telefonanlage, Alarmserver und vielem mehr. Unsere Experten freuen sich auf Ihre Anfrage: