Wann benötige ich das 3CX Implementierung, Rollout, Training Installationsservice?

“3CX Implementierung, Rollout, Training” ist ein auf die Anzahl Ihrer Nebenstellen angepasstes Installations-Service für Produkte der Sprach- und Datenkommunikation und Teil des „Managed Service by headON“ Pakets. Nach der Freischaltung Ihrer 3CX Telefonanlage in unserem Rechenzentrum (Vgl. 3CX Cloud Einrichtung), erhalten Sie Zugriff auf die Admin-Webconsole. Der Zugang zum 3CX Kundenportal ermöglicht die Anmeldung einer unlimitierten Anzahl an Nebenstellen und lässt Sie weitere Einstellungen an Ihrer persönlichen Anlage vornehmen. Das 3CX Implementierung, Rollout, Training Installationsservice eignet sich gerade für Unternehmen, denen die zeitlichen Ressourcen für die Einrichtung der Anlage fehlen. Als Teil des Managed Service by headON Pakets richten unsere Servicetechniker die Cloud-Telefonanlage gemeinsam mit der zuständigen Person – dem ernannten Systemadministrator Ihres Unternehmens – wunschgemäß ein und erklären dabei weitere Details. Egal ob Nebenstellen, Warteschleifen, die Integration von MS Teams oder WhatsApp – Sie sagen an, wir führen es durch.
_____________

mehr erfahren