Beschleunigen Sie Ihre Unternehmenskommunikation
Die 3CX Telefonanlage ist zurecht eine der innovativsten ITK-Lösungen weltweit und bereits vielfach von renommierten Fachmagazinen ausgezeichnet worden. Mit den aktuellen Anpassungen zu V18 Update 5 stehen erneut maßgebliche Änderungen an, die Ihre Unternehmenskommunikation weiter vereinfachen werden.
Kundenanfragen einfach via WhatsApp beantworten
Die WhatsApp-Integration ermöglicht es, WhatsApp-Nachrichten sofort an den Webclient zu übermitteln, damit Mitarbeiter alle Kundenanfragen zentral, über eine einzige Plattform beantworten können. Dies stellt zeitnahe Antworten sicher, erhöht so die Kundenzufriedenheit und Ihre gesamte Kundenkommunikation kann zentral über eine Plattform gesteuert werden. Nachrichten werden zudem protokolliert, um sicherzustellen, dass Antworten nicht gegen Unternehmensrichtlinien verstoßen, und Mitarbeiter müssen keine persönlichen WhatsApp-Nummern mehr zur Verfügung stellen.
Weitere Highlights von V18 Update 5
SMS/MMS-Optimierungen
Die Entwickler von 3CX haben die SMS-Integration nun direkt auf SIP-Trunk Ebene eingebettet. Die alte separat geführte SMS-Funktionalität wird mit der Zeit auslaufen und SMS können in Zukunft auf SIP-Trunk Ebene konfiguriert werden.
Livechat-Verbesserungen
Mit Update 4 wurde das Back-End des 3CX Livechats stark verbessert, in Update 5 folgt nun das Front-End. So werden Design und Handhabung des Chatfensters,sowie die 3CX Talk-Oberfläche weiter optimiert.
Update für den Webclient
Geplant ist zwischen Update 5 und 6 auch eine Adaptierung des Webclients. Unter anderem soll ein einfacher Abgleich von CRM-Systemen ermöglicht werden. Neue Antwortvorlagen für Chats sollen die Beantwortung von Kundenanfragen vereinfachen und mit einem extra Anruf/Chat Verlauf, können Sie den Kommunikationsverlauf für jeden Kontakt blitzschnell einsehen.
headON & 3CX – alles aus einer Hand
headON ist 3CX Platinum Distributor in Österreich und bietet Managed Service, sowie das Hosting Ihrer Telefonanlage an. Unsere Serveranlagen befinden sich direkt in Wien und gewährleisten den reibungslosen sowie ausfallsicheren Betrieb Ihrer 3CX Kommunikationslösung.