3CX Kommunikationssoftware überzeugt Gartner Nutzer
Nicht nur über 600.000 Unternehmen weltweit sind von 3CX überzeugt, sondern auch die wichtigsten Flagship-Berichte der ITK Szene. In den vergangenen Jahren hat die Kommunikationssoftware schon viele Auszeichnungen erhalten, aktuell reihen sich namhafte Anerkennungen des Gartner Digital Markets dazu.
3CX ist Top Performer 2021
3CX wurde im letzten Jahr in insgesamt 8 der wichtigsten ITK-Berichte als Top-Produkt ausgezeichnet. Da diese Berichte auch aus Kundenrezensionen bestehen, spricht dies eine deutliche Sprache. Als 3CX Platinum Distributor freuen wir uns besonders über diese Auszeichnungen und schließen uns natürlich den vielen positiven Stimmen an. Hier finden Sie eine Auflistung der aktuellen Anerkennungen des Gartner Digital Markets (Capterra, Software Advice und GetApp).
Capterra
• Top Performer in: Business Phone Systems, Call Center
• Emerging Favorite in: Call Recording, Telephony, VoIP
Software Advice
• Business Phone Service Providers
• Call Center
Get App
Auch 2022 setzt sich diese Erfolgsgeschichte fort
Obwohl das Jahr noch jung ist, sahnt 3CX bereits jetzt die Auszeichnung als Captera Top Call Center Software 2022 ab. Denn 3CX stellt nicht nur eine Alternative zum Tischtelefon dar, sondern bietet eine umfassende Kommunikationslösung für Sprache, Video und Chat. Die Nutzer loben in ihren Bewertungen besonders die einfache Bedienung, die intuitive Handhabung sowie die Geräte unabhängige Verfügbarkeit der Software. Mit 4,5 von 5 Punkten erreicht die Kommunikationssoftware ein herausragendes Ergebnis.
headON Ihr 3CX Spezialist
Als 3CX Platinum Distributor in Österreich bieten wir Managed Service und das Hosting Ihrer Telefonanlage an. Wir verwalten Ihre Daten sicher in Österreich. Unsere, ausfallsicheren Serveranlagen befinden sich direkt in Wien und gewährleisten den reibungslosen Betrieb Ihrer 3CX Kommunikationslösung. So senken Sie Ihre laufenden Kosten und bleiben dauerhaft konkurrenzfähig.